Tischtennis

images/categories/tischtennis.jpg
Auch  bei  den  Herren  ist  die  Vorrunde  zu Ende.
Mit einem 9:5 Auswärtssieg gegen den RSK Esslingen, haben wir uns vom Tabellenletzten  nochmal  etwas  absetzen  können.  Mit diesem Ergebnis sind wir aber nicht zufrieden und wollen im neuem Jahr in der Rückrunde noch mal einen Zahn zulegen. Wünsche allen Tischtennisfreunden besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
images/categories/tischtennis.jpg
Letzten Samstag ging mit einem toll erkämpften 6:2-Sieg gegen den TV Reichenbach die Vorrunde zu Ende. Die Herbstmeisterschaft hat sich ungeschlagen der TV Kemnat erspielt.
Unsere neu gegründete U15 Mannschaft belegt in der Bezirksklasse Gruppe 3 einen beachtlichen vierten Platz!
Gratulation! Toll gemacht!
Wir konnten super Spiele, die immer spannend und mitreißend waren, bewundern. Es war immer der Teamgedanke im Vordergrund und es hat den Jungs sichtlich Spaß gemacht. Auch Niederlagen gehören dazu, nach denen man auch kurz traurig sein darf

images/categories/tischtennis.jpg
Letzten Donnerstag hatten beide Mannschaften jeweils den Tabellenletzten zu Gast. Bei den U 15 war es Stetten, diese wurde mit nur einem Satzverlust 6:0 besiegt.
Es spielten: Gänzle, Wagner, Hägele B. und Halbritter.
Super Jungs weiter so.
Die Herren empfingen Unterboingen. Hier wur-de der Gegner 9:5 besiegt. 4 von 5 Fünfsatzsie-gen konnte Echterdingen für sich verbuchen, was für die Nervenstärke der Mannschaft steht.Es spielten: Stierle, Wais, Scharr, Wörner, Strohecker und Knauer
Vorschau:
U15: Samstag, 23.11.19, um 15 Uhr gegen TSV RSK

images/categories/tischtennis.jpg
Letzten Freitag waren die Herren zu Gast beim TSV Scharnhausen. Wieder haben wir es geschafft keinen einzigen Punkt zu holen. 0:9 traten wir die Heimreise an.
Es spielten: Stierle, Wais, Wörner, König, Maser und Knauer. Weitere Infos unter: www.tischtennis1892.jimdo.com
images/categories/tischtennis.jpg
Die Herren hatten den TSV Sielmingen zu Gast. Das war eins der schnelleren Spiele, innerhalb 1,5 Stunden hat uns Sielmingen 0:9 von der Platte gefegt. Es spielten: Stierle, Wais, Scharr, König, Strohecker und Knauer. Besser lief es am Freitag bei der U15 in Plattenhardt. Nach spannenden Spielen und tollen Ballwechseln trennten sich die Mannschaften zu einem gerechten Unentschieden. Es spielten: Kaiser, Gänzle, Schirmer und Halbritter
Vorschau:
Jugend 05.11.19 in Bernhausen
Herren 25.10.19 in Scharnhausen
Mehr Infos unter:

JSN Epic is designed by JoomlaShine.com