9 handball

Die Handball-Abteilung spielt in einer Spielgemeinschaft mit dem Nachbarverein TSV Leinfelden unter dem Namen HSG Leinfelden-Echterdingen.
Weiter Informationen finden sie auf der Homepage der Handballer www.hsg-le.de.

Hiermit laden wir alle Mitglieder der Handballabteilung zur Abteilungsversammlung am 26.04.2024 um 19 Uhr ins Ristorante Goldäcker ein.

Tagesordnung:
2. Berichte / Aussprachen
    Berichte Jugend, Frauen und Männer in der HSG Versammlung
3. Entlastungen
   3.1 Kassenwart
   3.2 Ausschuss
5. Sonstiges
 Anträge müssen bis 18.04.2024 an Thomas Schneider unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. erfolgen.

Im Anschluss findet um 20 Uhr die Jahreshauptversammlung der Spielgemeinschaft HSG

Nach den Faschingsferien bieten die HSG Leinfelden-Echterdingen allen handballinteressierten Mädchen der Jahrgänge 2013 - 2017 die Möglichkeit, den Handballsport kennenzulernen. Bei fünf Trainingseinheiten zwischen den Faschings- und Osterferien haben alle Mädchen die Möglichkeit auszuprobieren, ob Handball "ihr" Sport ist. Angeleitet von Marcus Grimm, unserem lizenzierten Handballtrainer und Jugendkoordinator Kinderhandball und seinem Trainerteam können die Mädchen sich im werfen, passen und fangen sowie bei verschiedenen handballnahen Grundspielen ausprobieren. Ebenso stehen koordinative und motorische Elemente auf dem Trainingsplan

Public Viewing Deutschland - Frankreich
Wir freuen uns, in einer gemeinsamen Kooperation mit dem Sportamt der Stadt Leinfelden-Echterdingen, nächste Woche ein großes Public Viewing in der Goldäckerhalle zu veranstalten.
Zusammen wollen wir am 16.01.2024 das letzte Gruppenspiel der deutschen Nationalmannschaft in der Heim-EM gegen Frankreich um 20:30 Uhr anschauen.
Das ganze kann in der Halle auf einer Großbildleinwand verfolgt werden, während auch für genügend Getränke und Snacks gesorgt ist. Die Halle wird ab 20:00 Uhr geöffnet sein.

Wir freuen uns auf einen gemeinsamen Handballabend und hoffentlich auf zahlreichen Besuch.

Einladung zur TVE-Handball-Jahreshauptversammlung am Freitag 20.05.2022 um 19.00 Uhr Restaurant Goldäcker

Tagesordnung:
  2. Berichte / Aussprache
  3. Entlastungen (Kassenwart, Ausschuss)
  4. Neuwahlen
    (Abteilungsleiter, Stellv. Abteilungsleiter, Kassenwart, Jugendleiter, Stellv. Jugendleiter, Frauenspielwart, Stellv. Frauenspielwart, Männerspielwart, Veranstaltungsleiter)
  6. Sonstiges