9 leichtathletik   Die Leichtathleten trainieren an 3 Lokationen : im Sportpark Goldäcker, im Sportzentrum Leinfelden und in der Sporthalle des PMHG Echterdingen.
Weitere Informationen finden sie auf der Homepage der Abteilung.
     
    Um wieder einen geordneten Trainingsbetrieb aufnehmen zu können, hat die Abteilung ein Corona-Schutzkonzept entwickelt :
images/categories/leichtathletik.jpg
Das Sportabzeichentraining und die -abnahme nach dem Corona Schutzkonzept findet nur noch bis zum 21.10. jeweils mittwochs von 18:30 bis 20:00 Uhr im Sportzentrum in Leinfelden statt. Jeder, der noch das Sportabzeichen ablegen möchte, sollte sich also sputen. Für jeden Trainingstag ist eine Anmeldung erforderlich, da die Teilnehmerzahl auf 20 Personen begrenzt ist. Das Schutzkonzept und die notwendigen Formulare zur Selbstauskunft können bei mir angefordert werden.
Kontakt und Info Bernhard Volks, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, oder Tel. 01523
1095350.
images/categories/leichtathletik.jpg
Baden-Württembergische Meisterschaften in Walldorf am 12.09. Bei den diesjährig spät ausgetragenen Landesmeisterschaften der U18 und U20 waren zwei Athletinnen des TV Echterdingen am Start. Jule Schäfer (U20) steigerte sich mit dem Speer von Wurf zu Wurf und belegte schlussendlich mit 33,10 m den 7. Rang. Nina Dott konnte ihren 800 m-Lauf in 2:28,15 min gewinnen und belegte damit den 9. Platz im Gesamt klas se ment der U18.
Herzlichen Glückwunsch!
images/categories/leichtathletik.jpg
Am 26.7.2020 startete Jonas Kutter (U18) beim Sparkassenmeeting in Essingen bei Aalen über 800 m. In einem tollen Rennen konnte er seine erst vor einer Woche aufgestellte persönliche Bestleistung auf 2:05,87 min verbessern.
Herzlichen Glückwunsch!
Lauftreff
Wir laufen mit Abstand!!! Ganzjährig bei jedem Wetter
Montag 18:30 Uhr Waldparkplatz
Mittwoch 17:30 Uhr Waldparkplatz
Samstag 16:00 Uhr Waldparkplatz
images/categories/leichtathletik.jpg
Beim ersten Freiluftrennen der Saison konnte Jonas Kutter (U18) am 19.7.2020 eine neue Bestleistung über 800 m Laufen. Bei 2:08,48 min blieb die Uhr stehen.
Herzlichen Glückwunsch!
images/categories/leichtathletik.jpg
Seit dem 10.06. kann das Training und dieAbnahme für das Sportabzeichen nach einem Corona-Schutzkonzept wieder stattfinden. Wir trainieren mit 1-2 Gruppen mit maximal je 10 Personen (incl. Trainer). Das Training findet nach wie vor mittwochs von 18:30 bis20:00 Uhr im Sportzentrum in Leinfelden statt. Alle Teilnehmer müssen sich jeweils bis einen Tag vor dem Training (Dienstag) per email bei mir anmelden und am Trainingstag die erforderlichen schriftlichen Erklärungen zum Corona Schutzkonzept mitbringen. Ohne Anmeldung ist kein Training

JSN Epic is designed by JoomlaShine.com