Hobbygruppe

Seit vielen Jahren besteht die Hobbygruppe innerhalb der TT-Abteilung. Hier kann jeder nach Lust und Laune, unabhängig von der Spielstärke, seinem Hobby Tischtennis nachgehen. Eine bunte Mischung aus jung und alt, Frauen und Männer, ehemaligen Mannschaftsspielern und Hobbyspielern, trifft sich jeden Donnerstag ab 19.30 Uhr um Tischtennis zu spielen. Hier steht der Spaß am TT-Sport im Vordergrund.
Auch die Geselligkeit kommt hier ebenfalls nicht zu kurz. Wenn Sie auch wieder einmal Lust haben Tischtennis zu spielen, schauen sie einfach Donnerstags bei uns einmal vorbei, wir freuen uns auf Sie.
Die Hobbygruppe wird jetzt von Heiko Knauer angeführt. Sollten Sie vorab noch Fragen haben, können Sie sich gerne an Heiko Knauer wenden.