Trainingszeiten:

Dienstag   19:45 - 22:00 Uhr   Walter-Schweizer-Kulturforum
    Donnerstag   19:45 - 22:00 Uhr   PMH-Sporthalle
    Donnerstag   19:45 - 22:00 Uhr   Walter-Schweizer-Kulturforum
Ansprechpartner*in : Christina Heinzmann und Jürgen Sorg (Kontaktdaten)

Du hast Erfahrung und Lust, aktiv in einer Mannschaft zu spielen? Dann nimm gerne zur Vereinbarung eines Probetrainings Kontakt mit uns auf.
Im Hobbybereich können wir aufgrund der hohen Auslastung zur Zeit leider keine SpielerInnen mehr aufnehmen. Unser Kinder- und Jugendtraining ist derzeit ebenfalls stark ausgelastet, weshalb wir auch hier einen Aufnahmestopp haben. Zur Aufnahme in die Warteliste kann gerne Kontakt mit der Abteilungs- oder Jugendleitung aufgenommen werden.