9 fussballDie Fussballabteilung umfasst neben den beiden Herrenmannschaften, den Senioren (AH) z.Z. 10 Junioren-Mannschaften in allen Altersklassen.
Die Mannschaften spielen in der Saison 2021/2022 in folgenden Ligen :
Herren   1.Mannschaft    Landesliga Staffel 2              
    2.Mannschaft   Kreisliga A Staffel 2          
Junioren   U19 (A1-Junioren)   Bezirksstaffel     U12 (D2-Junioren)   Leistungsstaffel
    U17 (B1-Junioren)   Leistungsstaffel     U11 (E1-Junioren)   Qualistaffel
    U15 (C1-Junioren)   Leistungsstaffel     U10 (E2-Junioren)   Qualistaffel
    U14 (C2-Junioren)   Kreisstaffel     U9 (F1/F2-Junioren)   Fair-Play-Liga
     U13 (D1-Junioren)    Bezirksstaffel     U8 (F3/F4-Junioren)   Fair-Play-Liga
 Weitere Informationen finden sie unter der Homepage der Fussballabteilung www.vollspann.com.
images/categories/fussball.jpg
Nach intensiven Überlegungen haben wir uns dazu entschieden das Hallenturnier für aktive Mannschaften um den Fauser Hallen-Cup im Januar 2022 abzusagen. Die erforderlichen Corona Maßnahmen zur sicheren Durchführung des tradtitionellen Hallenturniers des TV Echterdingen stehen in keiner Relation zum gewünschten Ergebnis, ein Hallenturnier für Spieler und Zuschauer erfolgreich durchzuführen. Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen.
Wir hoffen auf 2023.
images/categories/fussball.jpg
Am Montag, 29.11.2021, um 20.00 Uhr findet die Fußball-Abteilungsversammlung 2020/2021 im Ristorante Goldäcker statt.

Tagesordnung
  1. Begrüßung / Bekanntgaben
  2. Berichte
  3. Entlastung
  4. Neuwahlen Jugendleitung und Abteilungsleitung
  5. Anträge
  6. Verschiedenes

Anträge sind bis 22.11. in der Geschäftsstelle einzureichen.
images/categories/fussball.jpg
Nach intensiven Überlegungen haben wir uns dazu entschieden das Hallenturnier für Senioren AH 35 Mannschaften um den Helmut-Stöckl-Wanderpokal am 26.11.2021 in der Goldäckerhalle abzusagen. Die erforderlichen Corona Maßnahmen zur sicheren Durchführung des tradtitionellen AH-Hallenturniers des TV Echterdingen stehen in keiner Relation zum gewünschten Ergebnis, ein Hallenturnier für Spieler und Zuschauer erfolgreich durchzuführen. Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen. Wir hoffen auf 2022.
images/categories/fussball.jpg

Abteilungsversammlung

Am Dienstag 27.11.2020 um 19:00 Uhr findet die Fußball-Abteilungsversammlung im Walter-Schweizer-Kulturforum in Echterdingen statt:
Tagesordnung:
  1. Begrüßung/Bekanntgaben
  2. Berichte
  3. Entlastung
  4. Neuwahlen der Abteilungsleitung
  5. Anträge (sind bis 20.11.2020 bei der Geschäftsstelle einzureichen)
  6. Verschiedenes
images/categories/fussball.jpg
Der Fußball-Landesligist TV Echterdingen empfängt in der zweiten Pokalrunde den VfR Aalen.

Mit dem Fußball-Verbandsligisten Calcio Leinfelden-Echterdingen sowie den Landesligisten TV Echterdingen und SV Bonlanden haben drei von vier Filder-Teams vor Wochenfrist den Einzug in die nächste Runde des württembergischen Pokalwettbewerbs geschafft. Lediglich der TSV Plattenhardt musste erwartungsgemäß gegen die Stuttgarter Kickers die Segeln streichen. In der zweiten Runde hat nun der TV Echterdingen das große Los gezogen. Er empfängt am morgigen

JSN Epic is designed by JoomlaShine.com