9 tischtennisDie Tischtennis-Abteilung nimmt derzeit einer Junioren-Mannschaft am Spielbetrieb teil. Hinzu kommt noch die Hobbygruppe die Tischtennis als Freizeitsport betreibt.
In der Saison 2020/2021 spielt der TV Echterdingen in folgenden Ligen :
Jugend   U15   Bezirksklasse
 
images/categories/tischtennis.jpg
Unsere U15 empfing den TSV Köngen. Nach beiden gewonnen Doppeln sind wir dann in Rückstand geraden. Die Partie war sehr ausglichen und wir trennten uns mit einem gerechten 5:5 unentschieden. Weiterhin führen wir die Tabellenspitze an und es sind bis zur Winterpause nur noch 2 Spiele zum bestreiten.
Es spielten: Schirmer, Kaiser, Gänzle und Xi
images/categories/tischtennis.jpg
Unsere U15 war zu Gast beim TT Frickenhausen. Schon beim Warm- und Einspielen sahen wir einen sehr starken Gegner. Was uns auch gleich die ersten zwei Doppel, die wir beide dennoch im 5. Satz gewonnen haben, bestätigten. Doch was dann passierte war erste Klasse, alle Spiele wurden gewonnen, Endstand 6:0. Für unseren jüngsten Maximilian war es sogar sein Debüt. Mit seiner quirligen Art und gutem Spiel haben wir einen weiteren starken Spieler. Wir sind weiterhin Tabellenführer!
Es spielten: Hugo, Sebastian, Benjamin und Maximilian
Vorschau: U15 am

images/categories/tischtennis.jpg
Zum ersten Heimspiel wurde der TTF Neuhausen empfangen. Dieser wurde nach nur 45 Minuten ohne einen Satzverlust mit 6:0 nach Hause geschickt. Besser kann man es nicht machen!
Es spielten: Hugo, Daniel, Sebastian und Benjamin
 
Am Wochenende ging es noch zu den Jugendbezirksmeisterschaften nach Sielmingen. Daniel, Benjamin und Sebastian haben in der Vorrunde jeweils drei Spiele gewonnen und eines verloren und waren somit für das Viertelfinale qualifiziert. Hugo ist knapp gescheitert, mit zwei Siegen und zwei Niederlagen. Im

images/categories/tischtennis.jpg
Auftaktspiel der U15 beim TTC Esslingen mit 6:2 gewonnen. Nach schnell gewonnenen Doppeln, machten die Gegner es uns doch nicht so leicht. Viele Spiele wurden erst nach dem 4 oder 5 Satz entschieden.
Es spielten: Hugo, Daniel, Sebastian und Benjamin.
images/categories/tischtennis.jpg
Hallo Sportkameraden,
die Schulferien sind vorbei und das Tischtennis geht am Montag wie gehabt los. Das heißt, 3G-Regeln und Mundschutz beim betreten der Halle und Umkleide. Wie letztes Jahr stellen wir auch diese Saison eine U15 Mannschaft und hoffen das diese komplett durchgespielt wird und uns nicht wieder Covid19 ausbremst.
Vorschau U15:
Freitag,14.09.21   TTC-Esslingen - TVE 
Donnerstag, 30.09.21   TVE - TTC Aichtal-SpVgg
Spielbetrieb:
Montag Jugend   18:00 - 20:00 Uhr

JSN Epic is designed by JoomlaShine.com