Abteilungsbeitrag

Was ist das?

Zusätzlich zum Vereinsbeitrag, welcher nur dem Verein zugute kommt, gibt es noch einen sogenannten Abteilungsbeitrag, welcher zu 100% der Abteilung zur Verfügung steht.

Wozu wird der Abteilungsbeitrag verwendet?

Der Abteilungsbeitrag ist notwendig um beispielsweise neues Material wie Netze, Bälle, Umrandungen etc. einzukaufen oder zur teilweisen Finanzierung des Trainers Hartmut Frank.

Wie hoch ist der Abteilungsbeitrag?

Derzeit beläuft sich der Abteilungsbeitrag für Jugendliche auf 24 Euro jährlich und für Erwachsene auf 36 Euro jährlich.