Damenmannschaft sucht Verstärkung

TVE Damen
Unsere Damenmannschaft sucht Verstärkung. Wenn Du Lust am Volleyball spielen hast, ein tolles geselliges Team suchst, in dem Du Dich einbringen kannst und dann noch Spielerfahrung mitbringst, dann melde Dich einfach bei unserem Abteilungsleiter oder unter der eMail: info(@)volleyball-echterdingen.de
TVE Mixed 2-4
Mit 2 Frauen und 4 Männern auf dem Spielfeld treten wir nun bald wieder in unserer Spielrunde in der Staffel C1 im Bezirk Ost an. Dieses Jahr besteht ein Spieltag aufgrund der Corona Bedingungen nur noch aus zwei Spielen am Tag. Die Doppelspieltage sind für
diese Saison ausgesetzt. Trotz allem stehen uns spannende Spiele bevor, die uns fordern werden.
Um diese und vor allem die nächste Saison diesen Anforderungen der Runde gerecht zu werden, suchen auch wir weibliche sowie männliche Unterstützung. Habt ihr z.B. begeistert Beachvolleyball gespielt und Volleyball fehlt Euch nun? Dann probiert doch mal Volleyball in der Halle aus.
Das Training für beide Mannschaften findet immer freitags um 20:00 Uhr in der PMH Halle statt. Bitte beachten, dass im Training die 3-G-Regel gilt.
Weitere Infos unter: info(@)volleyballechterdingen.de