images/categories/fussball.jpg
TSV Schwaikheim gewinnt den Fauser Wanderpokal und das Preisgeld in Höhe von 650.- Euro
Souveräner Turniersieger wurde die Mannschaft von Trainer Aleksandar Kalic beim 32. Fauser HallenCup. In der Vorrunde kassierten die Spieler aus dem Remstal kein einziges Tor und belegten mit 12:0 Toren und 15 Punkten aus 5 Spielen Platz 1 in der Gruppe. Im Halbfinale setzten sie sich gegen den Gastgeber TV Echterdingen im 10-Meter-Schießen mit 3:4 durch und gewannen an-schließend das Finale gegen den TSV Leonberg-Eltingen souverän mit 7:1 Toren. Die Plätze 3 und 4 belegten der TSV Weilimdorf und der TV Echterdingen. Zum besten Torhüter wurde Robin Landon (TSV Schwaikheim) gewählt. Erfolgreichster Torschütze mit 8 Treffern wurde Behar Hasanaj vom TSV Weilimdorf. Die jungen Wil-den (U19) des TV Echterdingen konnten keine Punkte im Turnier einfahren, wurden aber zur fairsten Mannschaft des Turniers gewählt.
JSN Epic is designed by JoomlaShine.com