TVE Fußball-Jugendmeisterschaften

Durch die erzielten Meisterschaften unserer U 19 und U 17 Fußballer in der Leistungsstaffel Stuttgart werden wir in der neuen Saison erstmalig mit drei Mannschaften (U 15, U 17, U 19) in der höchsten Stuttgarter Liga, der Bezirksstaffel antreten. Den Aufstiegs-Trainern der U 19 (Martin Kittelberger, Marc Elsässer ) der U 17 (Cünet Merdin, Domenico Rizzo) wünschen wir in der neuen Spielzeit viel Erfolg.
Auch unserer U 15 gratulieren wir für den Verbleib in der Bezirksstaffel. Vielen Dank für die aufopferungsvolle Arbeit unseres Trainers Michael Krämer, der die Saison als alleiniger Trainer bewältigen musste.
Die U 10 Junioren sind mit 11 Siegen bei 11 Spielen und einem Torverhältnis von plus 96 Toren überlegen Meister geworden. Da wachsen einige große Talente heran, mit denen die Trainer Oliver Elsässer und Salvatore Spatola in den nächsten Jahren noch viel Freude haben werden.