images/categories/badminton.jpg
Team I verliert 2 x knapp
Leider gingen die beiden Begegnungen von Team I in der Bezirksliga Mittlerer Neckar beim Tabellenführer MTV Stuttgart und beim TSV Neuhausen III knapp mit 3:5 verloren. Gewonnen wurden gegen Stuttgart das 1. Einzel durch Bastian, das Mixed durch Fabian und Melanie sowie das Damendoppel (kampflos). Gegen Neuhausen siegte Fabian mit Bastian im 1. Herrendoppel sowie mit Melanie im Mixed. Außerdem war Dirk im 2. Herreneinzel erfolgreich. Ajith verletzte sich leider gegen Stuttgart und wir wünschen ihm gute Besserung!
In der Kreisliga Esslingen gewann Team II
das Gastspiel beim VfL Kirchheim III klar mit 7:1. Ralf gewann das 1. Herreneinzel und das 1. Herrendoppel mit Michael. Lei siegte im 2. Herreneinzel. Jürgen gewann mit Maximilian das 2. Herrendoppel und das Mixed mit Sylvia, die mit Lisa auch im Damendoppel siegte. Das Dameneinzel ging kampflos an den TVE. Gegen den VfL Kirchheim II, verlustpunktfreier Tabellenführer, war es deutlich schwerer. Den Ehrenpunkt beim 1:7 holten Sylvia und Jürgen im Mixed.
Es spielten: TVE I - Sophia Zulic, Melanie Müller, Bastian Scharr, Fabian Bienen, Dirk Haverkamp, Ajith Kumar und Lei Chen;
TVE II - Sylvia Fritz, Lisa Bayer, Ralf Dengler, Lei Chen, Jürgen Sorg, Michael Rief und Maximilian Sorg
JSN Epic is designed by JoomlaShine.com