4. Spieltag (21.11.) - 2. Sieg in der

Bezirksliga
Bezirksliga Am Samstag war mit dem TSV Neuhausen I der Tabellenführer zu Gast und zeigte mit einem 8:0 eindrucksvoll, warum man die Bezirksliga derzeit verlustpunktfrei anführt. Lediglich das Damendoppel konnte ausgeglichen gestaltet werden und das 1. Herreneinzel mit Bastian ging in den 3. Satz. Davon ließ sich das Team aber nicht schocken, sondern schickte im 2. Spiel den TuS Stuttgart II - trotz Verstärkung aus der Landesliga - mit 6:2 nach Hause. Gewonnen wurden das 1. Herren- und das Damendoppel, das Damen- sowie das 2. und 3. Herreneinzel und das Mixed. Es spielten: Claudia Holdmann, Susanne Ott, Rainer Bierwolf, Dirk Haverkamp, Dieter Heinzmann und Bastian Scharr.
Kreisliga
Gegen die beiden Teams aus Neuhausen war ersatzgeschwächt leider nichts zu holen. Der TSV Neuhausen II zeigte als Tabellenführer, warum man klar auf Aufstiegskurs ist. Alle Spiele in der Vorrunde wurden mit 8:0 gewonnen.
Im 2. Spiel gegen den TSV Neuhausen III lief es besser. Erfolgreich waren aber nur das Damen- und das 2. Herrendoppel. Knapp verloren wurde das Mixed. Es spielten: Sylvia Fritz, You Li, Lei Chen, Ralf Denlger, Andreas Ott und Liang Zhang.
Der nächste und einzige Heimspieltag in der Rückrunde ist am 5.3.2016 (Sa) in der Sporthalle des Philipp-Matthäus-Hahn-Gymnasiums Gymnasiums mit Spielen der 1. Mannschaft gegen die TG Nürtingen I und die SG Feuerbach/Korntal IV sowie Begegnungen der 2. Mannschaft gegen die TG Nürtingen II und den BV Esslingen III. Zuschauer zu den Spielen um 15 Uhr sowie gegen 18 Uhr sind herzlich willkommen!

Informationen zur Abteilung gibt es beim Abteilungsleiter Dirk Haverkamp 0152/56168973 oder bei unserer Jugendleitern Christina Heinzmann 07158 9879705.