3. Spieltag (14.11.) - knappe Niederlagen für beide Teams

Bezirksliga
„Da war mehr drin." - Das war der Tenor nach den beiden Begegnungen der 1. Mannschaft auswärts gegen die SG Feuerbach/Korntal IV und die TG Nürtingen, die mit 3:5 und 2:6 verloren gingen. Wie knapp es war, zeigt die Bilanz der 3. Satz-Spiele. Von insgesamt acht (!) 3-Satz-Spielen wurde nur das Herreneinzel von Bastian gegen Nürtingen gewonnen. Außerdem war das Damendoppel gegen Nürtingen erfolgreich. In Feuerbach gab es Siege im 1. Herrendoppel sowie im 2. und 3. Herreneinzel.
Es spielten:
Claudia Holdmann, Susanne Ott, Rainer Bierwolf, Dirk Haverkamp, Dieter Heinzmann und Bastian Scharr

Kreisliga
Bittere Niederlagen beim BV Esslingen III und bei der TG Nürtingen II musste die 2.Mannschaft am vergangenen Samstag einstecken. Beide Begegnungen wurden mit 3:5 verloren. Auch hier war die Bilanz der 3-Satz-Spiele nicht gut. Von vier 3-Satz-Spielen wurde nur das 3.Herreneinzel gegen Esslingen gewonnen. Siege gab es gegen Esslingen noch im Damendoppel und im Mixed sowie gegen Nürtingen im 2. Herrendoppel, im 1. Herreneinzel und im Mixed.
Es spielten:
Sylvia Fritz, You Li, Sonja Nesselmann, Lei Chen, Ralf Denlger, Martin Krassnitzer, Gunnar Neef und Jürgen Sorg.

Der nächste Heimspieltag in der PMHSporthalle ist am 21.11. (Sa) mit Spielen der 1. Mannschaft gegen den TSV Neuhausen und den TuS Stuttgart II sowie Begegnungen der 2. Mannschaft gegen die 2. und 3.Mannschaft des TSV Neuhausen. Zuschauer zu den Spielen um 15:00 Uhr sowie gegen 18:00 Uhr sind herzlich willkommen!

Informationen zur Abteilung gibt es beim Abteilungsleiter Dirk Haverkamp (0152/56168973) oder bei unserer Jugendleitern Christina Heinzmann (07158/9879705).