2. Spieltag (24.10.) - 1. Sieg in der Bezirksliga

Bezirksliga
Im Spiel gegen den TSV Wendlingen I wurde der 1. Sieg in der Bezirksliga eingefahren. Gratulation! Gewonnen wurden in hart umkämpften Spielen das 1. Herreneinzel durch Bastian (30:28 im 3. Satz) und das Dameneinzel durch Suse (21:17 im 3. Satz) sowie in klaren 2. Satz-Spielen das 1. Herren- und das Damen-doppel sowie das 2. Herreneinzel und das Mixed. Leider ging das 2. Spiel gegen den SV Vaihingen II knapp mit 3:5 verloren. Alle drei Spiele mit Damenbeteiligung wurden gewonnen. Die Herreneinzel gingen zweimal im 3. Satz verloren. Es spielten: Claudia Holdmann, Susanne Ott, Rainer Bierwolf, Dirk Haverkamp, Dieter Heinzmann und Bastian Scharr
Kreisliga
Gegen den TSV Wendlingen II hat die 2. Mannschaft das Punktekonto mit einem Unentschieden erhöhen können. Souveräne Siege wurden in den beiden Herrendoppeln sowie im 2. und 3. Herreneinzel erspielt. Unglückliche Niederlagen mit knappen Sätzen und einem 3-Satz - Spiel gab es im 1. Herren und im Dameneinzel sowie im Mixed. Im 2. Spiel gegen den TS Esslingen, dem Absteiger aus der Bezirksliga, hat sich das Team gut geschlagen. Gewonnen wurden aber leider nur das Damendoppel (kampflos) sowie das 2. Herren- und das Dameneinzel. Es spielten: Shixi Li, Stefanie Salcher, Ralf Dengler, Li Ding, Martin Krassnitzer, Jürgen Sorg und Liang Zhang Der nächste Heimspieltag ist am 21.11. (Sa) mit Spielen der 1. Mannschaft gegen den TSV Neuhausen und den TuS Stuttgart II sowie Begegnungen der 2. Mannschaft gegen die 2. und 3. Mannschaft des TSV Neuhausen. Zuschauer zu den Spielen um 15:00 Uhr sowie gegen 18:00 Uhr sind natürlich herzlich willkommen!

Informationen zur Abteilung gibt es beim Abteilungsleiter Dirk Haverkamp (0152/ 56168973) oder bei unserer Jugendleitern Christina Heinzmann (07158/ 9879705).