Der TVE war am 21.02.2026 (Sa) Gastgeber für den ersten Doppelspieltag in der Rückrunde. Team I traf in der Bezirksliga Mittlerer Neckar zuerst auf den SV Vaihingen und es gelang ein klarer 6:2 - Sieg. Alle Herreneinzel (Basti / Shuo / Ajith), beide Herrendoppel (Basti + Shuo / Ajith und Niklas) sowie das Mixed (Koushika + Niklas) gingen an den TVE. Die darauffolgende Begegnung gegen den TuS Stuttgart iII ging Unentschieden aus (4:4). Wieder war man mit den gleichen Paarungen in den beiden Herrendoppel erfolgreich sowie im 1. Herreneinzel (Basti) und im Mixed (Koushika + Shuo).
Team II konnte in der Kreisliga Esslingen klare Siege gegen den VfL Kirchheim II (6:2) und den VfL Kirchheim III (7:1) feiern. In beiden Begegnungen wurden die Herreneinzel (Patrick / Dirk / Jonathan) und die Herrendoppel (Patrick + Jonathan / Dirk + Jürgen) sowie das Mixed (Sylvia + Jürgen) gewonnen. Außerdem ging gegen Kirchheim III das Damendoppel an Team II (Jinrao / Johanna).
Es spielten: TVE I - Koushika Mahendran, Dhanya Madhusudanan, Bastian Scharr, Shuo Feng, Ajith Kumar, Niklas Lörcher und Yiwen Wei; TVE II - Jinrao Yan, Johanna Sorg, Sylvia Fritz, Patrick Sorg, Dirk Haverkamp, Jonathan Rief und Jürgen Sorg

