Richtfest des TVE-Vereinsheims

Das Dach ist noch nicht dicht, aber es ist auf dem Gebäude!
Grund genug Richtfest zu feiern! Am Freitag (25.07.08) haben die Zimmerleute mit dem Richtspruch den ersten Bauabschnitt beendet. Unser OB Roland Klenk ließ es sich nicht nehmen, zusammen mit den Maurer- und Zimmerleuten, dem Architektenteam, sowie dem TVE-Vorstand  dem neuen Vereinsheim alles Gute zu wünschen. Auch die Pächter statteten ihrer neuen Wirkungsstätte einen ersten Besuch ab.
Ihr könnt das Bauwerk mit dem Erwerb von Bausteinen finanziell fördern. Einzahlungen bitte auf das Konto Nr. 100868496 bei der KSK Esslingen (BLZ 611 500 20). Vorgedruckte Überweisungsträger sind auf der Geschäftsstelle erhältlich. Jeder Beitrag ist herzlich willkommen.

Bilder aus der Architektenstudie:

clubheim richtfest 2008Richtfest am 25.07.2008