9 fussballDie Fussballabteilung umfasst neben den beiden Herrenmannschaften (Landesliga u. Kreisliga A), den Senioren (AH) z.Z. 12 Junioren-Mannschaften in allen Altersklassen. Die 3 ältesten Jahrgänge U19, U17 und U15 spielen dabei in der höchsten Stuttgarter Spielklasse, der Bezirksstaffel. Weitere Informationen finden sie unter der Homepage der Fussballabteilung www.vollspann.com.
images/categories/fussball.jpg
2018 Verbandsehrennadel für R.Sillmann und H.Marte
2018 Verbandsehrennadel für R.Sillmann und H.Marte
2018 Verbandsehrennadel für R.Sillmann und H.Marte
Beim Vereins-Ehrenamtspreis erhielt Richard Sillmann vom TV Echterdingen für seine Verdienste die Verbandsehrennadel in Bronze. Überreicht wurde die Nadel durch Stefan Heim (VfB Stuttgart) und durch den Bezirksvorsitzenden Harald Müller.
 
Ebenfalls ausgezeichnet für seine ehrenamtliche Tätigkeit im Verein wurde Harald Marte, langjähriger Jugendleiter und Trainer beim TVE.
Herzlichen Glückwunsch Richard und Harald!
images/categories/fussball.jpg
Vorbereitungsspiele TVE 1:
Sa., 10.02. um 16.15 Uhr TSV Oberensingen - TVE
Do., 15.02. um 19.30 Uhr TVE - SV Böblingen
Vorbereitungsspiele TVE U23:
So., 11.02. um 14.00 Uhr TVE U23 - TB Ruit
Kreisliga A:
So., 18.02. um 15.00 Uhr VfL Kaltental - TVE U23
images/categories/fussball.jpg
Der TVE, insbesondere die 2006-er, trauern um unseren Thorsten Rafoth. Thorsten, Spielervater und Freund, ist am 24.12. mit knapp 43 Jahren viel zu früh von uns gegangen. Er hinterlässt seine Frau mit zwei Kindern. Ihm zu Ehren und der Familie zur Unterstützung veranstaltet der TV Echterdingen am Sonntag, den 25.2. (9.00-13.00 Uhr) einen Benefiz Leistungsvergleich.
Teilnehmer: VfB Stuttgart U11, SV Stuttgarter Kickers U12, DFB-Stützpunkt Stuttgart (2006-er), TV Echterdingen U12.
Alle

images/categories/fussball.jpg
Beim 30. TVE Hallenturnier um den Wanderpokal der Firma Fauser Baustoffe konnte sich erneut Calcio Leinfelden-Echterdingen durchsetzen. In einem Finale der beiden klassenhöchsten Teams setzte sich Calcio verdient mit 4:1 gegen den TVE durch. Insgesamt sahen die Zuschauer ein gutes Turnier bei dem toller Hallenfußball geboten wurde. Auf Platz 3 kam mit dem Kreisligisten TSV Schlechtbach (Rems-Murr-Kreis) das Überraschungsteam des Turniers, der sich mit 3:2 gegen den Bezirksligisten TSV

images/categories/fussball.jpg
Die Fußballjugend des TVE bewirtet für die Werbegemeinschaft Echterdingen den Adventsstand an der Kreissparkasse.
An den Adventswochenenden jeweils Freitag von 17 - 20 Uhr und Samstag von 10 - 16 Uhr. Es gibt Glühwein, Punsch, leckere Rote und Original Thüringer. Der beliebte Treff aller TVE Mitglieder und nicht Mitglieder. Wir freuen auf euer Kommen.
Heute Abend findet ab 18.00 Uhr in der Goldäckerhalle das TV Echterdingen AH 35 Fußball-Hallenturnier um den Helmut Stöckl Wanderpokal statt. "Ein

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com