images/categories/badminton.jpg
Am 12.11. war der TVE mit 4 Jungs beim 3.Regionalranglistenturnier (Bezirk Nordwürttemberg) in Neuhausen vertreten. In der Altersklasse U15 erreichte Jian Xian Teh den 4.Platz und hat nach dem 2. Platz im letzten Turnier gute Chancen auf die Teilnahme an den Bezirksranglistenturnieren. Klasse gemacht!
Außerdem belegten in einer starken U17-Konkurrenz Marius Herrmann Platz 8, Maximilian Sorg Platz 11 und Robin Tippmann Platz 13.
Vielen Dank an alle für den tollen Einsatz!
images/categories/badminton.jpg
Am 22.10. (So) war der TVE mit 5 Jungs beim 2. Regionalranglistenturnier (Bezirk Nordwürttemberg) in Schlierbach vertreten. In der Altersklasse U15 erreichte Jian Xian Teh den 2. Platz und Marcel Sommer in der gleichen Konkurrenz den 4. Platz. Marcel schnupperte sogar am Treppchen und gab sich erst nach großem Kampf knapp im 3. Satz geschlagen. Gratulation Euch beiden für dieses hervorragende Ergebnis! Außerdem belegten Patrick Sorg Platz 10 (U11), Marius Herrmann Platz 8 (U17) und Maximilian

images/categories/badminton.jpg
Beide Teams siegreich!
Am 07.10. (Sa.) war der VfL Kirchheim II zu Gast und musste zuerst gegen die 1. Mannschaft antreten. Lediglich das 1. Herreneinzel war umkämpft, aber letztlich erfolgreich. Alle anderen Spiele wurden souverän gewonnen. Somit ging die Begegnung mit 8:0 an den TVE I. Auch die 2. Mannschaft war siegreich. Durch drei knapp verlorene Spiele (2x im 3. Satz) lautete der spannende Zwischenstand noch 3:3. Entscheiden mussten somit das Dameneinzel sowie das Mixed. Beide Spiele

images/categories/badminton.jpg
Am 07.10. spielen unsere beiden Teams wieder"zu Hause" gegen den VfL Kirchheim II. Die erste Begegnung (TVE I) beginnt um 15 Uhr, die 2. Begegnung (TVE II) gegen 17:00 Uhr. Die Spiele werden in der Sporthalle des Philipp-Matthäus-Hahn-Gymnasiums ausgetragen. Zuschauer sind natürlich herzlich willkommen! Informationen zur Abteilung gibt es auf der Homepage des TV Echterdingen (www .tv-echterdingen.de) oder bei unserer Jugendleitern Christina Heinzmann (Tel.: 07158 9879705).
images/categories/badminton.jpg
Mit zwei Siegen gegen den TSV Wernau sind unsere beiden Teams in der Kreisliga Esslingen erfolgreich in die Saison gestartet. Die 1. Mannschaft gewann souverän mit 7:1. Verloren ging nur das 1. Herreneinzel denkbar knapp mit 20:22 im 3. Satz. Die 2. Mannschaft feierte mit 5:3 den ersten Sieg gegen Wernau. Gewonnen wurden das Damen- und das 2. Herrendoppel, das Damen- und das 3. Herreneinzel sowie das Mixed. Gratulation an beide Teams! Die eigentlich auch für den 23.09. geplanten Spiele gegen

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com