Die Vorrundenergebnisse stehen fest

Für alle war diesmal der Start ziemlich holprig, so das wir uns nur im Mittelfeld platzieren konnten. Die Herren kämpfen sich nach ihrem Aufstieg,mit verletzungsbedingten Ausfällen, auf den 5 Platz. Bei den U18 auf Platz 4 lief es besser und läßt auf die Rückrunde hoffen. Unsere erste U15 spielt seit diesem Jahr in der Bezirksklasse, der höchsten in diesem Alter. Die erfolgsverwöhnten Jungs mussten sich erstmals daran gewöhnen nicht mehr alle Spiele zu gewinnen und haben den 6 Platz erreicht. Die zweite U15 hat den 4 Platz erreicht, wären aber noch weiter vorne, wenn sich nicht ausgerechnet gegen Musberg ein Aufstellungsfehler eingeschlichen hätte. Das Spiel wurde nämlich gewonnen.