9 tischtennisDie Tischtennis-Abteilung nimmt derzeit mit einer Herren- und einer Junioren-Mannschaft am Spielbetrieb teil. Hinzu kommt noch die Hobbygruppe die Tischtennis als Freizeitsport betreibt.
Weiter Informationen finden sie auf der Homepage der Abteilung.
images/categories/tischtennis.jpg
Vereinsmeisterschaften 2016Bei der diesjährigen Vereinsmeisterschaft 2016, hatten wir den Modus Jeder gegen Jeden, dabei hat sich der Titelverteidiger „Alexander Wais" wieder durchsetzen können. Dazu Herzlichen Glückwunsch! Platz 2 holte sich Sacha Pahle und den 3.Platz errang Dieter Meyer. Die Plätze 2-4 wurden nur durch die besseren Satzverhältnisse vergeben und zeigen das starke Teilnehmerfeld. Unser Youngster Matthias Hauck konnte leider nur Satzerfolge verbuchen. Danach hatten wir uns es noch in unserer Sportgaststätte gut gehen lassen.
images/categories/tischtennis.jpg

Schöne Erfolge für Liz Hartmann und Aileen Volmering bei der nord-württembergischen Rangliste! Liz Hartmann und Aileen Volmering hatten sich das erste Mal für die Nordwürttembergische Rangliste in Neuffen am So., 10.4. qualifiziert. Nach 8 Stunden und vielen hart umkämpften Spielen standen endlich die Platzierungen fest. Aileen belegte einen tollen 6. Platz und Liz einen guten 8. Platz beiden Mädchen U11. Wir gratulieren beiden zu ihren tollen Erfolgen!

images/categories/tischtennis.jpg

Einladung an alle TT-Mitglieder am Do. 28.04.16 um 19:45 Uhr im Pizzeria Ristorante Goldäcker.

Tagesordnung:

  1. Begrüßung
  2. Berichte
    1. Abt.-Leiter
    2. Spielleiter
    3. Jugendleiter und Jugendtrainer
    4. Kassier
  3. Entlastungen
  4. Neuwahlen
    1. Abt. Leiter
    2. Jugendleiter
    3. Kassier
    4. Homepage
  5. Saisonplanung 16/17
  6. Anträge
  7. Verschiedenes
    1. Stadtmeisterschaft
    2. Bürgerfest
    3. 125 Jahre TVE
  8. Verabschiedung

Anträge zur Versammlung müssen bis spätestens 25.04.16 schriftlich beim Abteilungsleiter Heiko Knauer eingehen.

images/categories/tischtennis.jpg

Die diesjährige Vereinsmeisterschaft der Herren findet am Samstag den 23.04.16 um 14 Uhr statt. Der anschließende Kameradschaftsabend beginnt ab 19:30 Uhr in unserer Sportgaststätte Goldäcker.

Bitte vormerken, am Donnerstag den 28.04.16 findet um 19:45 Uhr unsere Abteilungsversammlung statt,
diese ist ebenfalls in der Sportgaststätte Goldäcker.

images/categories/tischtennis.jpg

Für alle war diesmal der Start ziemlich holprig, so das wir uns nur im Mittelfeld platzieren konnten. Die Herren kämpfen sich nach ihrem Aufstieg,mit verletzungsbedingten Ausfällen, auf den 5 Platz. Bei den U18 auf Platz 4 lief es besser und läßt auf die Rückrunde hoffen. Unsere erste U15 spielt seit diesem Jahr in der Bezirksklasse, der höchsten in diesem Alter. Die erfolgsverwöhnten Jungs mussten sich erstmals daran gewöhnen nicht mehr alle Spiele zu gewinnen und haben den 6 Platz erreicht. Die zweite U15 hat den 4 Platz erreicht, wären aber

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok