9 tischtennisDie Tischtennis-Abteilung nimmt derzeit mit einer Herren- und einer Junioren-Mannschaft am Spielbetrieb teil. Hinzu kommt noch die Hobbygruppe die Tischtennis als Freizeitsport betreibt.
Weiter Informationen finden sie auf der Homepage der Abteilung.
images/categories/tischtennis.jpg

Weihnachten steht vor der Türe, das Jahr neigt sich dem Ende und die Vorrunde ist abgeschlossen. Unsere U18 geht als Tabellenführer in die Winterpause, was wir im Goldäcker gefeiert haben.
Herzlichen Glückwunsch!
In den Ferien findet kein Training statt.
Achtung: Durch Hallenbelegung findet schon am Donnerstag, den 22.12.16, kein Training statt!

Wir wünschen allen besinnliche Feiertage und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2017

images/categories/tischtennis.jpg

Jugend: Nikolausturnier für Groß und Klein

Letzten Montag im Jugendtraining kämpften 30 Kinder, Jugendliche und Geflüchtete zusammen in 3 Leistungsklassen an den Tischtennisplatten.

Hier die vorderen Platzierungen: In der 1. Leistungsklasse gewann Muhammad knapp vor Nico, Leonie wurde 3. und Ziad 4.. In der 2. Leistungsklasse belegte Alexander den 1. Platz, Tom den 2., Liz wurde 3. und Phileas 4. . In der Gruppe der Jüngsten konnte sich Ivan vor Mark durchsetzen, Saeed wurde 3. und Lennard 4.. An diesem Abend gab es schöne, spannende

images/categories/tischtennis.jpg
Die letzen Spiele in der Vorrunde sind gespielt.
Jugend: U18 spielte in Sielmingen wieder souverän aufund Gewann mit 6:1.
Es spielten: Kocabicak, Grallath, Viot, Phonesipaseuth
Herren: Ersatzgeschwächt musste man nach Stettenund erlag klar mit 1:9.
Es spielten: Wörner, Stierle, F. Scharr, Maser, Maier, Hauck
 
images/categories/tischtennis.jpg

Jugend:

U18 verteidigte gegen Harthausen ihre Tabellenführung. Nachdem wir 3:5 hinten lagen, holten wir noch den wichtigen Ausgleich zum 5:5.
Es spielten: Kocabicak, Phonesipaseuth, Viot, Lange.

Herren:

Ein Schritt aus dem Abstiegskeller.
Zum ersten Mal trat der TVE in Bestbesetzung an, und das war gut so. Zu Gast war der TTC Esslingen der es uns nicht leicht machte. Nach knapp 4 Std. war die Schlacht geschlagen und der TVE holte sich im Schlussdoppel den ersehnten ersten Sieg zum 9:7.
Es spielten: Wais, Wörner, Stierle, Scharr, Pahle

images/categories/tischtennis.jpg

Unsere beiden Teams mussten am 29.10. (Sa) ersatzgewächt (d.h. jeweils mit nur einer Dame) gegen den TV Nellingen und gegen die TS Esslingen II antreten. Beim Aufstiegsmitfavoriten TS Esslingen II war nichts zu holen. Die 1. Mannschaft verlor 2:6 (gewonnen wurden das 1. Herrendoppel und das dritte Herreneinzel), die 2. Mannschaft 1:7 (gewonnen wurde das 2. Herrendoppel).

Beim TV Nellingen konnte TVE I souverän mit 6:2 gewinnen (gewonnen wurden neben dem 2. Herrendoppel und dem Mixed alle Einzel). TVE II musste sich leider nach starker

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok