9 tischtennisDie Tischtennis-Abteilung nimmt derzeit mit einer Herren- und einer Junioren-Mannschaft am Spielbetrieb teil. Hinzu kommt noch die Hobbygruppe die Tischtennis als Freizeitsport betreibt.
Weiter Informationen finden sie auf der Homepage der Abteilung.
images/categories/tischtennis.jpg
Die U18 ist letzten Samstag nur mit 3 Mann in Nellingen angerückt. Folglich sind wir dem 2 Punkte Rückstand immer hinterher gerannt. Nicht zuletzt durch Emre Kocabicak, der alle seine Einzel gewinnen konnte, hatten wir uns einen 4:4 Gleichstand erkämpft. Doch leider gingen die letzten 2 Einzel an unser Gegner zum Endstand 4:6, der uns aber Respekt zollte für diese klasse Leistung.
Es spielten: Kocabicak, Bruckner und Brandl O.
images/categories/tischtennis.jpg
Herren:
am Do., 09.03.17, zu Hause gegen SpVgg Stetten 20.00 Uhr
am Di., 14.03.17, beim TTC Esslingen 20.00 Uhr und
am Do., 16.03.17, beim TSV Musberg 20.00 Uhr
U18:
am Do., 16.03.17, zu Hause gegen SpVgg Stetten 18.30 Uhr
am Sa., 25.03.17, beim TSV Berkheim 16.00 Uhr
images/categories/tischtennis.jpg

U18 Dienstags waren wir bei unseren stärksten Verfolger, dem TSV Harthausen eingeladen. Das wir dort mit einem klaren 6:2 Sieg nach Hause fahren würden, wo wir doch zu Hause gerade noch ein Unendschieden erreichten, war eine echte Überraschung.

Es spielten: Kocabicak, Bruckner, Viot und Phonesipaeuth.

Vorschau:

Herren:
Am Do., 09.03.17, zu Hause gegen SpVgg Stetten 20.00 Uhr
Am Di., 14.03.17, beim TTC Esslingen 20.00 Uhr und
Am Do., 16.03.17, beim TSV Musberg 20.00 Uhr

U18:
Am Do., 16.03.17, zu Hause gegen SpVgg Stetten 18.30 Uhr
Am Sa.

images/categories/tischtennis.jpg

U18: Zur Rückrunde hat sich die Mannschaft mit Luis Bruckner verstärkt. Der gleich zum ersten Rückrundenspiel zu Hause gegen Sielmingen zum Einsatz kam. Das Spiel wurde 6:2 gewonnen. Es spielten: Bruckner, Viot, Talwar und Phonesipaseuth

Vorschau: H1 am 14.02.17 um 20:00 Uhr beim TTC Esslingen U18 am 14.02.17 um 18:30 Uhr beim TSV Harthausen Abfahrt 1 Stunde vorher am Treffpunkt.

images/categories/tischtennis.jpg

Mit einem 2. Platz bei den Bezirksranglisten- spiele in der Altersklasse U12 erzielte Aileen einen sehr tollen Erfolg! Damit belohnte sie sich für das umfangreiche und konzentrier- te Training der letzten Monate bei Hartmut und Katja Frank. Sie hat sich somit für die Nordwürttembergische Rangliste am 2.4.17 qualifiziert. Herzlichen Glückwunsch und weiter so!

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok