images/categories/tischtennis.jpg
Letzten Sonntag fanden die mini-Meisterschaften in der Sporthalle des PMH Gymnastiums statt. Der TVE war dieses Mal Ausrichter und zusammen mit Hartmut Frank, Leiter der Tischtennisschule L-E, standen die Ergebnisse nach 3 Stunden Spielzeit fest. Insgesamt nahmen 28 Kinder aus Leinfelden-Echterdingen an den mini-Meisterschaften teil und es wurde in 2 Altersklassen und einer Mädchenklasse gespielt. Die größte Teilnehmerzahl stellte der TV Echterdingen und in allen 3 Altersklassen geht der mini-Meistertitel auch an Echterdingen:
1. Alina Fetzer (Mädchen), 1. Nick Weidmann (Jahrgang 2006/07) und 1. Baran Bayhan (2008/2009).
 
Hier die weiteren Platzierungen der Echterdinger Kinder:
Mädchen (Jahrgang 2006 und Jünger):
5. Laetitia Rusch.
Jungen 2006/07:
2. Mark Prinz, 4. Sebastian Kaiser, 5. Francesco Spatola, 7. Andro Koutsandreas, 8. Paul Giebel, 9. Fabian Salveter
Jungen 2008 und Jünger:
2. Tom Hägele, 3. Hugo Koutsandreas, 4. Ben Hägele, 6. Georgios Athanasiou, 7. Benjamin Gänzle.
Wir gratulieren allen recht herzlich und bedanken uns bei den vielen Kuchenbäckerinnen, Helfern und Zuschauern!
JSN Epic template designed by JoomlaShine.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok