Volleyball - Abschluß der Hinrunde

Abschluss der Hinrunde. Beide Mannschaften hatten heute Ihre letzten Spiele der Hinrunde und gehen nun in die Winterpause.
Ratzfatz belegt nun den 3. Platz in der Staffel Ost C4, bei Voll auf die Nüsse sind die Spielergebnisse noch nicht im System. So steht die aktuelle Platzierung in der Staffel Ost B1 noch nicht fest. Von 4 Spielen am heutigen Tag konnten 2 Spiele gewonnen werden. Somit dürfte auch hier eine gute Position für die Rückrunde gewährleistet sein.
Wie immer suchen wir Spieler/innen für unsere Mannschaften.