Anmeldung zu Migu's Ballstunde

Unterrichtseinheit pro Woche 1 x 60 Minuten

• Die Vereinbarung gilt ab sofort bis zum Beginn der nächsten Sommerferien. Eine Kündigung ist jeweils mit einer Frist von vier Wochen zum Beginn der nächsten Ferien (Herbst-, Weihnachts-, Faschings-, Oster-, Pfingst- und Sommerferien) möglich. Sollte keine Kündigung Ihrerseits erfolgen, verlängert sich der Vertrag automatisch um ein weiteres Schuljahr.
  • Das Schuljahr richtet sich nach der Ferien- und Feiertagsordnung des Landes Baden-Württemberg. Der Unterricht entfällt an allen gesetzlichen Feiertagen sowie in den Ferien der allgemeinbildenden Schulen.
  • Die Bezahlung der Gebühren erfolgt per Bankeinzugsverfahren. Die Unterrichtsgebühren werden vierteljährlich in der Regel am 1. Arbeitstag eines Quartals abgebucht.
  • Eine Haftung für Personen-, Sach- und Vermögensschäden jeglicher Art, die bei der Teilnahme am Unterricht oder sonstiger damit in Bezug stehender Veranstaltungen des TV Echterdingen 1892 e.V. eintreten, wird nur im Rahmen der gesetzlichen Haftpflicht bzw. der gesetzlichen Aufsichtspflicht für minderjährige übernommen. Ein zusätzlicher Versicherungsschutz besteht also nicht, also z. B. auch für den Weg zum oder vom Unterricht
  • Die bei der Anmeldung erhobenen Daten werden gespeichert und weiterverarbeitet. Die Verarbeitung erfolgt ausschließlich für Verwaltungs- und Abrechnungszwecke des TV Echterdingen 1892 e.V. Eine Übermittlung der Daten an Dritte erfolgt nicht. Durch ihre Anmeldung erklären die Erziehungsberechtigten das Einverständnis zu dieser Verarbeitung ihrer persönlichen Daten.

Teilnehmendes Kind

Erziehungsberechtigter

Erteilung einer Einzugsermächtigung und eines SEPA-Lastschriftmandats

Einzugsermächtigung: Ich ermächtige den TV Echterdingen 1892 e.V. widerruflich, die zu entrichtenden Zahlungen bei Fälligkeit durch Lastschrift von meinem Konto einzuziehen. SEPA-Lastschriftmandat: Ich ermächtige den TV Echterdingen 1892 e.V. Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich unser Kreditinstitut an, die Lastschriften des TV Echterdingen 1892 e.V. von unserem Konto einzulösen.
Hinweis: Bei SEPA-Lastschriften können Sie innerhalb von 8 Wochen, beginnend vom Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
Die Gebühren für Migu`s Ballschule TV Echterdingen werden abgebucht.

Ich willige ein, dass der TV Echterdingen 1892 e. V., als verantwortliche Stelle, die in der Beitrittserklärung erhobenen personenbezogenen Daten, wie Namen, Vorname, Geburtsdatum, Adresse, E-Mail-Adresse, Telefonnummer und Bankverbindung ausschließlich zum Zwecke der Mitgliedsverwaltung, des Beitragseinzuges und der Übermittlung von Vereinsinformationen verarbeitet. Eine Übermittlung von Teilen dieser Daten an die jeweiligen Sportfachverbände und des Baden- Württembergischen Landes-Sportverband e. V. (WLSB) findet nur im Rahmen der in den Satzungen der Fachverbände bzw. des WLSB festgelegten Zwecke statt. Diese Datenübermittlungen sind notwendig zum Zwecke der Einwerbung von öffentlichen Fördermitteln sowie Mannschaftsmeldungen. Eine Datenübermittlung an Dritte, außerhalb der Fachverbände und des WLSB, findet nicht statt. Eine Datennutzung für Werbezwecke findet ebenfalls nicht statt. Bei Beendigung der Mitgliedschaft werden die personenbezogenen Daten gelöscht, soweit sie nicht entsprechend der steuerlichen Vorgaben aufbewahrt werden müssen. Neben dem Recht auf Auskunft bezüglich der zu seiner Person bei den Verantwortlichen (TV Echterdingen 1892 e. V.) gespeicherten Daten hat jedes Mitglied, im Rahmen der Vorgaben der DSGVO, das Recht, der Speicherung der Daten, die nicht im Rahmen der gesetzlichen Vorgaben für bestimmte Zeiträume vorgehalten werden müssen, für die Zukunft zu widersprechen. Ferner hat das Mitglied im Falle von fehlerhaften Daten ein Korrekturrecht.

Ich willige ein, dass der TV Echterdingen 1892 e. V. (Mitgliederverwaltung und Übungsleiter/ Trainer) meine E-Mail-Adresse und, soweit erhoben, auch meine Telefonnummer zum Zwecke der Kommunikation, nutzt. Eine Übermittlung von E-Mail-Adressen und Telefonnummer wird weder an den WLSB oder die Fachverbände noch an Dritte vorgenommen.

Ich willige ein, dass der TV Echterdingen 1892 e. V. Bilder von sportbezogenen oder gesellschaftlichen Veranstaltungen auf der Homepage des Vereines, seiner Abteilungen oder sonstigen Vereinspublikationen veröffentlicht und an die Presse zum Zwecke der Veröffentlichung ohne spezielle Einwilligung weitergibt. Abbildungen von genannten Einzelpersonen oder Klein-Gruppen hingegen bedürfen einer separaten Einwilligung der abgebildeten Personen.

Die komplette Fassung der Datenschutzrichtlinien erhalten Sie auf Wunsch anbei oder Sie können diese im Internet unter TV Echterdingen „Impressum – Datenschutz“ einsehen.