9 tischtennisDie Tischtennis-Abteilung nimmt derzeit mit einer Herren- und einer Junioren-Mannschaft am Spielbetrieb teil. Hinzu kommt noch die Hobbygruppe die Tischtennis als Freizeitsport betreibt.
Weiter Informationen finden sie auf der Homepage der Abteilung.
images/categories/tischtennis.jpg
Hallo liebe TT-Freunde,
die Rückrunde hat begonnen, unsere U12 beginnt am Samstag den 19.1.19 in Musberg um 10:30 Uhr.
Die Herren mit einem Heimspiel am Donnerstag den 24.01.19 gegen Esslingen um 20:00 Uhr.
 
Trainingszeiten:
Jugend  Mo+Do. 18:00 - 19:30 Uhr
Erwachsene  Do. 19:30 - 22:00 Uhr

Homepage: www.tischtennis1892.jimdo.com
images/categories/tischtennis.jpg
Das TT-Training findet in der Sporthalle des PMH-Gymnasium statt.
Erstes Training im Neuem Jahr ist für die Jugend, Montag, der 07.01.19, für die Erwachsenen, Donnerstag der 10.01.19
images/categories/tischtennis.jpg
Zum letzen Spiel U12 in der Vorrunde kam der TV Kemnat mit nur drei Mann nach Echterdingen.Trotz diesem zwei Punktevorsprung gelang es der Mannschaft nicht, und verlor 2:6 und geht mit dem 4. Platz in die Winterpause. Es spielten: Hägele B, Koutsandreas, Gänzle und Soumelidis
 
Herren
Die Herren empfangen den Führenden SV Hardt. Mann wusste wer dieses Spiel gewinnt wird Herbstmeister. Nach 3,5 h war es entschieden, wir gewannen mit 9:7
Es spielten Stierle, Wais, Wörner, Strohecker, Maser und Knauer
 

images/categories/tischtennis.jpg
Am Donnerstag hatte unsere U12 den Tabellenführer Nellingen zu Gast. Diese liesen keine Zweifel offen und besiegten uns mit 6:0.
Es spielten: Hägele B.,Kousandreas, Kaiser, Wagner und Gänzle.
Die Herren starteten in Bestaufstellung gegen den Tabellenführer Deizisau zu Hause. Diese konnten wir durch eine starke Hintermannschaft mit 9:6 besiegen werden.
Es spielten: Stierle, Scharr, Wais, Wörner, Strohecker und Maser.
images/categories/tischtennis.jpg
In den vergangen Wochen haben unsere Mannschaften wieder Punktspiele bestritten. Bei der U12 war es sehr unterschiedlich. In Ruit verloren wir deutlich mit 2:6 obwohl der Gegner nur zu dritt war. Dafür haben wir Hardt mit 6:0 nach Hause geschickt. Die Herren haben Harthausen 9:3 und Esslingen 9:0 besiegt.
Weitere Infos unter:
www.tischtennis1892.jimdo.com
JSN Epic template designed by JoomlaShine.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok