9 tischtennisDie Tischtennis-Abteilung nimmt derzeit mit einer Herren- und einer Junioren-Mannschaft am Spielbetrieb teil. Hinzu kommt noch die Hobbygruppe die Tischtennis als Freizeitsport betreibt.
In der Saison 2018/2019 spielt der TV Echterdingen in folgenden Ligen :
Herren   1.Mannschaft    Kreisliga B
   
Jugend   U12   Bezirksliga
 

Weiter Informationen finden sie auf der Homepage der Abteilung.
images/categories/tischtennis.jpg
Letzten Freitag waren die Herren zu Gast beim TSV Scharnhausen. Wieder haben wir es geschafft keinen einzigen Punkt zu holen. 0:9 traten wir die Heimreise an.
Es spielten: Stierle, Wais, Wörner, König, Maser und Knauer. Weitere Infos unter: www.tischtennis1892.jimdo.com
images/categories/tischtennis.jpg
Die Herren hatten den TSV Sielmingen zu Gast. Das war eins der schnelleren Spiele, innerhalb 1,5 Stunden hat uns Sielmingen 0:9 von der Platte gefegt. Es spielten: Stierle, Wais, Scharr, König, Strohecker und Knauer. Besser lief es am Freitag bei der U15 in Plattenhardt. Nach spannenden Spielen und tollen Ballwechseln trennten sich die Mannschaften zu einem gerechten Unentschieden. Es spielten: Kaiser, Gänzle, Schirmer und Halbritter
Vorschau:
Jugend 05.11.19 in Bernhausen
Herren 25.10.19 in Scharnhausen
Mehr Infos unter:

images/categories/tischtennis.jpg
Am Samstag hatten unsere Mannschaften die Gegner zu Hause begrüßt. Bei den Herren war der VFB Oberesslingen/Zell angereist. Dieser ließ uns nicht die geringste Chance und gingen mit einem 9:1-Sieg nach Hause. Es spielten: Stierle, Scharr, Wörner, Strohecker, Maser und Knauer. Die U15 hatte den TV Kemnat bei sich. Hier ging es spannender zu. Bis zum 3:3-Zwischenstand war alles gut, leider konnten wir den Heimvorteil nicht verwerten und verloren mit 3:6. Es spielten: Kaiser, Gänzle, Wagner und Schirmer. Ein Grund zur Freude gab es dennoch, für

images/categories/tischtennis.jpg
Wir starten in die neue Saison mit einer Herren und einer U15 Mannschaft
Vorschau:U15 am 28.09.19 um 16 Uhr zu Hause gegen TV Kemnat.
Guten Start und Viel Erfolg!
images/categories/tischtennis.jpg
Eine erfolgreiche Saison haben die Herren und die  U12  hinter  sich  gebracht.  Beide  Mannschaften belegten in ihrer Klasse den 1. Platz. Für die U12 werden wir die tolle Leistung am 12.08.2019 im Goldäcker um 19:00 Uhr feiern.
JSN Epic is designed by JoomlaShine.com