9 leichtathletikDie Leichtathleten trainieren an 3 Lokationen : im Sportpark Goldäcker, im Sportzentrum Leinfelden und in der Sporthalle des PMHG Echterdingen.
Weitere Informationen finden sie auf der Homepage der Abteilung.
images/categories/leichtathletik.jpg
Die Leichtathletikabt. lädt alle Mitglieder herzlich zur diesjährigen Abteilungsversammlung am 28.02.2020 um 19.30 Uhr im Foyer der PMHG-Sporthalle ein.

Tagesordnung:
  1. Begrüßung
  2. Jahresbericht
  3. Bericht des Kassenwarts
  4. Entlastungen
  5. Sonstiges
Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme!
images/categories/leichtathletik.jpg
... urlaubsbedingt am 19.02. und wegen den Faschingsferien auch am 26.02. Des Weiteren findet am 25.03.2020 wegen der Bilderbank im Kulturforum ebenfalls kein Fitnesstraining statt. Bitte diese Fehltermine notieren. Kontakt und Info Bernhard Volks, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, oder Tel. 01523/1095350.
images/categories/leichtathletik.jpg
Zur Sportabzeichenverleihung am Mittwoch, den 05.02.2020 um 18:00 Uhr laden wir alle Teilnehmer, Partner, Freunde und Interessierte zur Ehrung und Übergabe der Urkunden herzlich ein. Die Veranstaltung findet im Restaurant Linde, Im Spitzhau 13, LE-Oberaichen statt. Das Fitnesstraining im Albert-Schweizer-Kulturforum fällt an diesem Tage aus.
Kontakt und Info Bernhard Volks, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, oder Tel. 01523/1095350.
images/categories/leichtathletik.jpg
Am Sonntag, den 19.1. fanden im Glaspalast Sindelfingen sowohl die Baden-Württembergischen Hallenmeisterschaften der U18 als auch die Württembergischen Hallenmeisterschaften der U16 statt. Mit dabei waren auch drei Athleten des TV Echterdingen. U18: Nina Dott startete erstmalig über die 400 m. Leider wurde sie aufgrund eines Linienübertritts nach dem Lauf disqualifiziert. Aber ihr starkes Rennen zeigte dennoch, dass sie sich in der kommenden Saison über diese Distanz behaupten kann. Jonas Kutter verbesserte seine 800 m Bestzeit auf 2:10,39

images/categories/leichtathletik.jpg
Zur Sportabzeichenverleihung am Mittwoch, den 05.02.2020, um 18:00 Uhr laden wir alle Teilnehmer, Partner, Freunde und Interessierte zur Ehrung und Übergabe der Urkunden herzlich ein. Die Veranstaltung findet in diesem Jahr im Restaurant Linde, Im Spitzhau 13, LE-Oberaichen statt. Wir freuen uns für das Sportabzeichenjahr 2019 insgesamt 65 Teilnehmer mit dem Deutschen Sportabzeichen auszeichnen zu können, darunter 16 Kinder und Jugendliche und 49 Erwachsene. Elisabeth Arnold und Peter Krüger haben das Sportabzeichen zum 35. Mal abgelegt und

JSN Epic is designed by JoomlaShine.com