images/categories/leichtathletik.jpg
Am 1.5. fand in Nellingen der 1. Mai Wettkampf statt. Jüngster Teilnehmer vom TVE war Henri, der in der Kinderleichtathletik im Team mit vereinsfremden Athleten den dritten Platz belegte. In der Klasse M10 traten Tim, Hugo und Felix an. Hugo und Felix lieferten sich über 50m ein spannendes Rennen, das Hugo (7,91s) ganz knapp vor Felix (7,93 s) gewinnen konnte. Tim wurde 4. in seinem Lauf. Weiterhin gewann Felix den Weitsprung mit 3,96 m, Hugo wurde 6. und Tim 8. Im Ballwurf wurde Felix 5., Hugo 10. und Tim 15. Im abschließenden 800m Lauf wurde Hugo 4. und Tim 5. In der KlasseM11 wurde Till 3. in seinem Lauf, 15. im Weitsprung und 11. im Ballwurf. Die Staffel der U12 mit Felix, Hugo, Tim und Till erreichte beim Debüt das Ziel mit einer Zeit von 33,43s. In der W10 nahmen Paula, Mari und Jael teil. Paula wurde 6. im 50m Finale, Jael und Mari wurden jeweils 4. in ihrem Lauf. Im Weitsprung wurde Paula 8, Jael 12 und Mari 24 und im Ballwurf wurde Paula 5. und Mari 17. Über 800m wurde Paula 3. und Mari 7. In der Klasse W11 nahm Livia teil und wurde 5. in ihrem Lauf, 22. im Weitsprung und 9. im Ballwurf. Ole Frenznick gewann in der Klasse M13 sowohl seinen Lauf über 75m (10,65s), als auch die 800m(2:36,29min). Nina gewann ebenfalls ihren 800m Lauf (2:30,44s) und wurde 6. über 100m (13,80s).
Wir gratulieren unseren Athleten herzlich zu diesen guten Ergebnissen und wünschen viel Erfolg für die Wettkampfsaison!
JSN Epic template designed by JoomlaShine.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok