images/categories/badminton.jpg
Am 02.02. (Sa) war der TVE mit einer Mixed-Paarung bei den 46. Baden-Württembergischen Meisterschaften der Altersklassen vertreten, die vom VfL Sindelfingen ausgerichtet wurden. Unser Team trat in der Altersklasse O35 an und traf hier auf starke Gegner, die in der aktuellen Verbandsrunde in deutlich höheren Ligen spielen. Trotzdem zogen sich Sylvia Fritz und Jürgen Sorg achtbar aus der Affäre und belegten am Ende den 3. Platz. Schön zu sehen war, dass man Badminton bis in hohe Alter spielen kann, was Teilnehmer bis zur Alterklasse O70 (= Geburtsdatum vor 1949) zeigten.
Respekt!
Ankündigung - Verbandsrunde 5. SpT (09.02.)
In der Verbandsrunde 2018/19 steht am 09.02. (Sa) der 1. Spieltag in der Rückrunde an. Team I spielt in der Bezirksliga Mittlerer Neckar beim Tabellenführer SV Vaihingen. Das Hinspiel ging unentschieden aus, so dass spannende Spiele zu erwarten sind. Team II tritt in der Kreisliga Esslingen beim Tabellennachbarn TS Esslingen II an.
Viel Erfolg!
Informationen zur Abteilung gibt es auf der Homepage des TV Echterdingen oder beim Jugendleiter Jürgen Sorg (0711/50875039).
JSN Epic template designed by JoomlaShine.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen