images/categories/badminton.jpg
Am 02.02. (Sa) war der TVE mit einer Mixed-Paarung bei den 46. Baden-Württembergischen Meisterschaften der Altersklassen vertreten, die vom VfL Sindelfingen ausgerichtet wurden. Unser Team trat in der Altersklasse O35 an und traf hier auf starke Gegner, die in der aktuellen Verbandsrunde in deutlich höheren Ligen spielen. Trotzdem zogen sich Sylvia Fritz und Jürgen Sorg achtbar aus der Affäre und belegten am Ende den 3. Platz. Schön zu sehen war, dass man Badminton bis in hohe Alter spielen kann, was Teilnehmer bis zur Alterklasse O70 (= Geburtsdatum vor 1949) zeigten. Respekt!
images/categories/badminton.jpg
Am 02.02. (Sa) war der TVE mit einer Mixed-Paarung bei den 46. Baden-Württembergischen Meisterschaften der Altersklassen vertreten, die vom VfL Sindelfingen ausgerichtet wurden. Unser Team trat in der Altersklasse O35 an und traf hier auf starke Gegner, die in der aktuellen Verbandsrunde in deutlich höheren Ligen spielen. Trotzdem zogen sich Sylvia Fritz und Jürgen Sorg achtbar aus der Affäre und belegten am Ende den 3. Platz. Schön zu sehen war, dass man Badminton bis in hohe Alter spielen kann, was Teilnehmer bis zur Alterklasse O70 (=

images/categories/badminton.jpg
Bei der Jugendmannschaftsrunde U19 im Bezirk Nordwürttemberg war am 20.01. (So) der Finalspieltag in Fellbach. In der ersten Begegnung konnte unser U17er-Team einen klaren 4:0-Sieg ohne Satzverlust gegen den SV Fellbach feiern. Leider lief es danach im Spiel um Platz 5 gegen das U19-Team des VfL Kirchheim nicht mehr so gut. Zumindest machten es Marius und Robin im Jungendoppel sowie Robin im Jungeneinzel spannend, indem sie ihre Gegner jeweils in einen 3. Satz zwangen.
Gut gemacht!
Es spielten: Alina Bauer, Yi Wan Teh, Marius Herrmann und

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen