images/categories/badminton.jpg
Viel Zeit zum Luftholen bleibt nicht. Am 09.12. (So) steht das 2. BezRLT in Salach an. Informationen zur Abteilung gibt es auf der Homepage oder beim Jugendleiter Jürgen Sorg (50875039).
images/categories/badminton.jpg
Jugend - Bezirk NW 11.11.
Unser U17er-Team hatte durch eine unglückliche Gruppeneinteilung starke Konkurrenz beim 1. Spieltag der diesjährigen U19-Mannschaftsrunde am 11.11. (So) in Kirchheim. Gegen die mit älteren SpielerInnen gespickten Teams aus Esslingen, Aalen und Kirchheim war leider nichts zu holen. Mit viel Einsatz und Motivation konnte aber der eine oder andere Satz offen gestaltet oder sogar gewonnen werden. Der Teammodus war auf jeden Fall eine tolle Erfahrung. Beim Finalspieltag Ende Januar 2019 geht es gegen Teams aus der anderen

images/categories/badminton.jpg
Verbandsrunde 2018/19 - 3. Spieltag (10.11.) - Team I mit dem ersten Sieg
Für unsere 1. Mannschaft war der 2. Heimspieltag sehr erfolgreich. Erst wurde gegen die KSG Gerlingen III mit 6:2 der erste Sieg in der Bezirksliga Mitterer Neckar gefeiert und dann konnte man dem bis dahin in der Tabelle führenden tus Stuttgart II mit einem 4:4-Unentschieden einen Punkt abnehmen. Klasse gemacht! Gewonnen wurden in beiden Begegnungen das 1. Herrendoppel, das 1. Herreneinzel sowie das Mixed. Dazu kamen gegen Gerlingen das 2. Herrendoppel, das Damen- und

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok