TVE-Sportangebot

Krautfest – Nachlese

Neuer Hobelrekord beim Krautfest

Nicht nur, dass durch das goldene Oktoberwochenende alle bisherigen Besucherrekorde purzelten und unsere Helfer wirklich alle Hände voll zu tun hatten, wobei wir uns für Euren Einsatz herzlichst bedanken. Auch beim Krauthobel-Wettbewerb gab es einen neuen Damenrekord von unserem Mitglied Melanie Stammhammer. 16,7 kg hobelte sie in einer Minute, was den 16 Jahre alten Rekord ablöste.

Hier die Ergebnisse vom Sonntag, 21.10.2012:

Herren:

1. Platz, Fidaim Barisha aus Flacht mit 25,8 kg