9 volleyballDie Volleyball-Abteilung nemmen mit 2 Mixed-Mannschaften, RATZFATZ und Voll auf die Nüsse, am Spielbetrieb teil.
Weitere informationen zu Spielen und Ergebnissen finden sie auf der Seite des Volleyball-Landesverbandes Württemberg.
images/categories/volleyball.jpg
Letzten Sonntag startete unsere Mixed Mannschaft „Voll auf die Nüsse“ nach dem Aufstieg in der Staffel B1 im Bezirk Ost. Der erste Doppelspieltag fand in Nürtingen statt. Wir starteten gleich mit einem starken Programm. In den beiden ersten Spiele mussten wir gegen Fellbach und Esslingen Berkheim
ran. In beiden Spielen konnten wir gut mithalten, letztendlich aber dieses aufgrund zu vieler eigener Fehler nicht für uns entschei-den. Nachmittags ging es gestärkt und voller Energie gegen die Mannschaft von MTV Stuttgart. Den ersten Satz gewannen wir mit 25:18. Im zweiten Satz lief leider nicht viel zusammen und dieser ging 15:25 an den MTV. Nun ging es zur Sache. Mit voller Konzentration holten wir uns mit 25:18 den dritten Satz und gewannen

images/categories/volleyball.jpg
Abteilungsversammlung der Volleyballabteilung am Donnerstag, 09.06.17, um 20:00 Uhr in der Pizzeria Restaurante Goldäcker
  1. Begrüßung
  2. Berichte
    • Abteilungsleiter
    • Kassierer
    • Spielleiter
  3. Entlastungen
  4. Neuwahlen
  5. Saisonplanung
  6. Sportfest
  7. Anträge
  8. Verschiedenes
images/categories/volleyball.jpg

Am letzten Wochenende hatten beide Mannschaften Voll auf die Nüsse und Ratzfatz ihren Spieltag. Am Samstag musste Voll auf die Nüsse zum letzten Spieltag in der Staffel C2 ran. Die Mission: Den Aufstieg perfekt zu machen. Für den sicheren Aufstieg fehlten nur noch 2 Punkte. Gleich mit dem 1. Sieg am Morgen wurde das Ziel dann erreicht. Natürlich wollte man es denn anderen Mannschaften deswegen nicht leicht machen und hat auch die restlichen Spiele klar gewonnen. Somit wurde Voll auf die Nüsse

images/categories/volleyball.jpg

Unsere Mannschaft Voll auf die Nüsse aus der Mixed Staffel C1 Ost durfte sich zurecht nach dem 2. Spieltag schon Herbstmeister nennen, nachdem wir überragende alle Spiele der Hinrunde mit 2:0 gewinnen konnten. Am 3. Spieltag mussten wir dann allerdings einen kleinen Dämpfer hinnehmen, nachdem wir im 1. Spiel einen Satz abgeben mussten. Die übrigen Spielen an dem Tag liefen dann aber wieder nach Plan (jeweils 2:0). Somit fehlen uns zum Aufstieg in die B-Klasse nur noch 2 Sätze. Da in der Staffel

images/categories/volleyball.jpg

Einladung an alle Volleyball-Mitglieder am Fr. 29.04.16 um 19:45 Uhr in der Pizzeria Ristorante Goldäcker.

Tagesordnung:

  1. Begrüßung
  2. Berichte
    1. Abt.-Leiter
    2. Kassier
  3. Entlastungen
  4. Neuwahlen
    1. Abt. Leiter
    2. Kassier
  5. Saisonplanung 16/17
  6. Anträge
  7. Verschiedenes
    1. Bürgerfest
    2. 125 Jahre TVE
    3. Verabschiedung

Anträge zur Versammlung müssen bis spätestens 25.04.16 schriftlich beim Abteilungsleiter Thorsten Berg eingehen.

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com