9 tischtennisDie Tischtennis-Abteilung nimmt derzeit mit einer Herren- und einer Junioren-Mannschaft am Spielbetrieb teil. Hinzu kommt noch die Hobbygruppe die Tischtennis als Freizeitsport betreibt.
Weiter Informationen finden sie auf der Homepage der Abteilung.
images/categories/tischtennis.jpg

Die Jugend-Stadtmeisterschaften im Tischtennis finden am Sa., 18.06., ab 15 Uhr in der Sporthalle des PMH Gymnasium in Echterdingen statt. Die Jungen und Mädchen können sich an diesem Tag von 14.15 - 14.45 Uhr in der Sporthalle anmelden. Auch Kinder, die noch kein Mitglied im Verein sind, dürfen hier mitspielen! Wir freuen uns auf viele tischtennisbegeisterte Teilnehmer/-innen und viele Eltern als Zuschauer! Für Kaffee und Kuchen ist gesorgt!

Nähere Infos bei Hartmut Frank, Tel. 7542795.

images/categories/tischtennis.jpg

Die Jugend-Stadtmeisterschaften im Tischtennis finden am Sa., 18.06., ab 15 Uhr in der Sporthalle des PMH Gymnasium in Echterdingen statt. Die Jungen und Mädchen können sich an diesem Tag von 14.15 – 14.45 Uhr in der Sporthalle anmelden.
Auch Kinder, die noch kein Mitglied im Verein sind, dürfen hier mitspielen! In jeder Altersklasse können für die Plätze 1 – 3 Pokale gewonnen werden, Jungen und Mädchen werden getrennt gewertet!

Nähere Infos im nächsten Amtsblatt oder bei Hartmut Frank, Tel. 7542795

images/categories/tischtennis.jpg
Vereinsmeisterschaften 2016Bei der diesjährigen Vereinsmeisterschaft 2016, hatten wir den Modus Jeder gegen Jeden, dabei hat sich der Titelverteidiger „Alexander Wais" wieder durchsetzen können. Dazu Herzlichen Glückwunsch! Platz 2 holte sich Sacha Pahle und den 3.Platz errang Dieter Meyer. Die Plätze 2-4 wurden nur durch die besseren Satzverhältnisse vergeben und zeigen das starke Teilnehmerfeld. Unser Youngster Matthias Hauck konnte leider nur Satzerfolge verbuchen. Danach hatten wir uns es noch in unserer Sportgaststätte gut gehen lassen.
images/categories/tischtennis.jpg

Schöne Erfolge für Liz Hartmann und Aileen Volmering bei der nord-württembergischen Rangliste! Liz Hartmann und Aileen Volmering hatten sich das erste Mal für die Nordwürttembergische Rangliste in Neuffen am So., 10.4. qualifiziert. Nach 8 Stunden und vielen hart umkämpften Spielen standen endlich die Platzierungen fest. Aileen belegte einen tollen 6. Platz und Liz einen guten 8. Platz beiden Mädchen U11. Wir gratulieren beiden zu ihren tollen Erfolgen!

images/categories/tischtennis.jpg

Einladung an alle TT-Mitglieder am Do. 28.04.16 um 19:45 Uhr im Pizzeria Ristorante Goldäcker.

Tagesordnung:

  1. Begrüßung
  2. Berichte
    1. Abt.-Leiter
    2. Spielleiter
    3. Jugendleiter und Jugendtrainer
    4. Kassier
  3. Entlastungen
  4. Neuwahlen
    1. Abt. Leiter
    2. Jugendleiter
    3. Kassier
    4. Homepage
  5. Saisonplanung 16/17
  6. Anträge
  7. Verschiedenes
    1. Stadtmeisterschaft
    2. Bürgerfest
    3. 125 Jahre TVE
  8. Verabschiedung

Anträge zur Versammlung müssen bis spätestens 25.04.16 schriftlich beim Abteilungsleiter Heiko Knauer eingehen.

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com