images/categories/basketball.jpg
Filderzeitung v. 04.05.2015
Die Basketballerinnen des TV Echterdingen spielen auch in der nächsten Saison in der Landesliga. Nach dem überraschenden Gewinn der Vizemeisterschaft hat es am Wochenende für die Zugabe nicht gereicht. In seinen beiden Relegationspartien um den Aufstieg unterlag das Filderteam dem Oberligisten SV Jungingen mit 42:54 und 66:67. Enttäuschung kam beim Trainer Marco Mathe trotzdem keine auf. 'Es ist auch so die beste Runde, die wir je bestritten haben', sagt er, 'von daher bin ich hoch zufrieden.'
Dass aus dem ganz großen Coup nichts werden würde, war schon nach dem 'Heimspiel' am Samstag abzusehen - Heimspiel in Anführungszeichen, weil die eigene Halle in den Goldäckern ausgebucht war und die Begegnung stattdessen

images/categories/basketball.jpg

Die Herrenmannschaft der Basketballabteilung präsentiert sich hier als Meister der Saison 2013/14.
Herzlichen Glückwunsch !

Alle interessierten Basketballer, die eine neue Herausforderung suchen, dürfen sich gerne an uns wenden.

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com