9 tischtennisDie Tischtennis-Abteilung nimmt derzeit mit einer Herren- und einer Junioren-Mannschaft am Spielbetrieb teil. Hinzu kommt noch die Hobbygruppe die Tischtennis als Freizeitsport betreibt.
Weiter Informationen finden sie auf der Homepage der Abteilung.
images/categories/tischtennis.jpg
Herren:
Im letzten Spiel gegen Sielmingen war der TVE erfolgreich und gewann 9:3 und gehen auf den 2. Platz in die Winterpause. Es spielten: Stierle, Wörner, Fehrle, Maser, Knauer und Bruckner.
U18:
Leider hatte unsere Jugend mal wieder aus mangelnder Zeit, das letze Spiel abgesagt und werden dadurch die Rückrunde nicht mehr antreten. Erstes Training für die Jugend im neuen Jahr ist der Montag, 08.01. Für die Herren und Hobby der Donnerstag, 11.01.
images/categories/tischtennis.jpg
Letzten Sonntag fanden die mini-Meisterschaften in der Sporthalle des PMH Gymnastiums statt. Der TVE war dieses Mal Ausrichter und zusammen mit Hartmut Frank, Leiter der Tischtennisschule L-E, standen die Ergebnisse nach 3 Stunden Spielzeit fest. Insgesamt nahmen 28 Kinder aus Leinfelden-Echterdingen an den mini-Meisterschaften teil und es wurde in 2 Altersklassen und einer Mädchenklasse gespielt. Die größte Teilnehmerzahl stellte der TV Echterdingen und in allen 3 Altersklassen geht der

images/categories/tischtennis.jpg
Achtung am Donnerstag den 21.12.17 ist die Halle belegt und es findet keinTischtennistraining statt.
Herren: Mit einem 9:4 Sieg gegen Bernhausen haben wir uns den zweiten Tabellenplatzgefestigt.
Es spielten: Stierle, Wais, Wörner, F.Scharr,Knauer und Bruckner.
U18: Bezirksliga zu stark?
4:6 gegen Sielmingen verloren und auf den letzten Tabellenplatz abgerutscht.Ein Unentschieden wäre durchaus möglich gewesen. Training und Motivation fehlten.
images/categories/tischtennis.jpg
Die Mini-Meisterschaften im Tischtennis finden am So., 10.12.2017 von 15.00 Uhr bis ca.18.00 Uhr in der Sporthalle des PMH Gymnasiums, Schimmelwiesenstr. 24, statt. Die Mädchen und Jungen können sich an diesem Tag von 14.15 – 14.45 Uhr in der Sporthalle anmelden. Auch Kinder, die noch kein Mitglied im Verein sind, dürfen hier mitspielen!
Spielklassen: Jungen Jahrgänge 2006/2007, Jungen Jahrgänge 2008 und jünger Mädchen Jahrgänge 2006 und jünger
In jeder Altersklasse können Pokale, Medaillen und

images/categories/tischtennis.jpg
Schauen Sie unsere neu gestaltete Homepage unter tischtennis1892.jimdo.com an.
Dort finden Sie alle Infos über unseren Sport und den Spielen der U18 und der Herren.
JSN Epic template designed by JoomlaShine.com