images/categories/leichtathletik.jpg
Nachtrag 4-Hallen-Tour Denkendorf. Am 25.11.17 fand der erste Wettkampf der 4 Hallentournee in Denkendorf statt. Die Athleten des TVE konnten hier einige gute Platzierungen erreichen. In der Klasse M8 erreichte Henri den ersten Platz im Dreikampf und im Rundenlauf. Tim P. schloss seinen ersten Leichtathletikwettkampf mit einem 6. Platz im 500m Laufund einem 11. Platz im Dreikampf erfolgreich ab. In der Klasse M10 gewann Felix den Dreikampf hauch-dünn mit der letzten Disziplin und erreichte den zweiten Platz im Rundenlauf. Hugo wurde im Dreikampf 6. und im Rundenlauf 7. Tim S. wurde 11. im Dreikampf und 11. im Rundenlauf. Erik und Levi wurden 21. und 22 im Dreikampf und Levi wurde 15. im Rundenlauf. Weiterhin gewann die M10 den Mannschaftstitel der Altersklasse. In der Klasse M9 wurde Emil 17. im Dreikampf, da er beim Zonenstoßen zu viele ungültige Versuche hatte und erkämpfte sich danach einen guten 5. Platz im Rundenlauf. Ole gelang in der Klasse M13 der Sieg in der letzten Disziplin (Zonenstoßen), nachdem er bis dahin auf einem der letzten Plätze gelegen hatte. Gratulation an alle Athleten für die erfolgreichen Teilnahmen!
JSN Epic template designed by JoomlaShine.com