2017 feiert der TV Echterdingen sein 125-jähriges Bestehen, welches in zahlreichen Festivitäten, Turnieren und sonstigen Aktivitäten gefeiert wird. Feiern sie mit uns ... Informationen rund ums Jubiläum finden sie >hier<

images/categories/hauptverein.jpg
Danke an unsere Sponsoren und Helfer beim TVE 125 Jahre Jubiläumswochenende
Der Vorstand des TVE bedankt sich bei allen Helfern, Unterstützern und Sponsoren, ohne welche das gelungene und schöne Festwochenende nicht möglich gewesen wäre. Ganz besonders herzlichen Dank für die Blumenspenden verschiedener Gärtnereien in LE sowie das Ochsenteam für den herausragenden Sevice unserer Gäste am Jubiläums-Festabend. Ebenso der unermüdliche Einsatz bei den Vorbereitungen des Festabends durch das Organisationsteam Erika Dast, Klaus Eckhardt und Arnold Braun hat wesentlich zum Gelingen des Festabends beigetragen. Für das Engagement für die Organisation und Durchführung des Sportwochenendes bedanken wir uns besonders bei den Hauptorganisatoren Rosi Martinez und Phillip Wunsch sowie den Abteilungs- und Übungsleitern der teilnehmenden Abteilungen sowie den vielen Helfern beim Auf- und Abbau der Fest- und Sportveranstaltungen, Betreuern der Sportstationen, Bewirtung unserer Gäste durch Familie Pinto. Nicht zu vergessen Kristina Welch für das Layout, Bernd Volks für die Organisation sowie Jürgen Kemmner für die redaktionelle Bearbeitung der Texte unserer TVE 125 Jahre Jubiläumszeitschrift.

Wetter in LE

Bewölkt

-2°C

Echterdingen

Bewölkt

Feuchtigkeit: 86%

Wind: 11.27 km/h

  • 21 Feb 2018

    Überwiegend bewölkt 1°C -2°C

  • 22 Feb 2018

    Überwiegend bewölkt 0°C -3°C

Zusatzkurse

Zusatzkurse
In regelmäßigen Abständen bietet der TV Echterdingen neben seinem normalen Sportangebot Zusatzkurse an. Das Angebot im Einzelnen können sie dieser Ansicht entnehmen.

125 jähriges Jubiläum

TVE125Logo 150x249
Im Jahre 1892 gegründet feiert der TV Echterdingen 2017 sein 125 jähriges Jubiläum. Mehr dazu finden sie hier.
JSN Epic template designed by JoomlaShine.com