Aufstieg von Voll auf die Nüsse in die B-Klasse perfekt

Am letzten Wochenende hatten beide Mannschaften Voll auf die Nüsse und Ratzfatz ihren Spieltag. Am Samstag musste Voll auf die Nüsse zum letzten Spieltag in der Staffel C2 ran. Die Mission: Den Aufstieg perfekt zu machen. Für den sicheren Aufstieg fehlten nur noch 2 Punkte. Gleich mit dem 1. Sieg am Morgen wurde das Ziel dann erreicht. Natürlich wollte man es denn anderen Mannschaften deswegen nicht leicht machen und hat auch die restlichen Spiele klar gewonnen. Somit wurde Voll auf die Nüsse ungeschlagen Tabellenerster und startet nächstes Jahr in der B-Klasse.

Herzlichen Glückwunsch.

Am Sonntag ging es dann mit Ratzfatz beim ersten Rückrundenspieltag weiter. Aufgrund krankheitsbedingter Ausfälle mussten einige Spieler vom Vortag wieder ran. Aufgrund einer starken Leistungsdichte der Mannschaften innerhalb der Staffel lautet die Mission so viele Punkte zu holen wie nur möglich. Mit drei Siegen und einem knapp verlorenen drei Satz Spiel ist es der Mannschaft sehr gut gelungen und ist mit 8 hart erkämpften Punkten nun auf dem 5. Platz im Mittelfeld der Staffel C4. Auch hier eine klasse Leistung.

Der letzte Spieltag für Ratzfatz findet am 12.3. in Sillenbuch statt. Für die kommende Saison suchen wir auch weiter Verstärkung an Spieler und Spielerinnen.