2010 - Neueröffnung Vereinsheim

Eröffnungsfeier des TVE Clubrestaurant Goldäcker am 12.11.2010

Nach kurzer und intensiver Suche hat sich der TVE-Vorstand für die Fortführung des Restaurants mit den neuen Pächtern, Gebrüder Velioglu entschieden. Die beiden neuen Inhaber haben ein klares Konzept für die Entwicklung und Positionierung des Clubrestaurant vorgelegt und bieten ab Samstag, den 12. November mittags und abends deutsche und internationale Gerichte an. Wir hoffen damit eine gute und langfristig tragfähige Lösung gefunden zu haben und wünschen der Familie Velioglu, dass sie nicht nur bei den Sportlern und Abteilungen des TVE, sondern auch bei Gästen aus der näheren Umgebung eine gute Resonanz finden.

Bei der Eröffnungsfeier am 12.11.2010 gab es viele lachende Gesichter, die voller Zuversicht in die neue Aera des TVE Clubrestaurants blickten.
Die Handschrift der neuen Pächter zeigte sich schon bei der Ausstattung der Räume mit neuen Bildern, und der neugestalteten Stirnseite des Gastraums, deren große Blätter und Stäbe dem Raum eine besondere Note verleihen und jedem Gast sogleich ins Auge stechen.

Der TVE wünscht den neuen Pächter alles Gute für die weitere Entwicklung des Restaurants, und den Gästen, dass sie sich in diesen Räumen wohlfühlen und das "Vereinsheim" gern wieder besuchen.

TVE

{gallery}2010 Neueroeffnung Vereinsheim{/gallery}