Neuer Kurs nach den Sommerferien

Wir starten nach den Sommerferien mit einem ganz neuen Kurs:

–MamaFit-

Mama sein ist ein Fulltime-Job. Da bleibt der Sport schnell auf der Stecke.

Umso besser, wenn sich das eine mit dem anderen verbinden lässt. Von Ganzkörperkräftigung bis hin zu Übungen für spezifische Rückentraining und der Beckenbodenaktivierung, bei gutem Wetter auch mal ein sportlicher Ausflug ins Freie. Ziel ist es die Freude an der Bewegung mit Kind zu entfachen und den Mamas alltagstaugliche Übungen an die Hand zu geben, die auch mit Baby umsetzbar sind.
Das Angebot ersetzt keinen Rückbildungskurs, sondern soll eine optimale Fortsetzung dessen sein und den sanften Wiedereinstig in den Sport ermöglichen.

Übungsleiterin: Vanessa Weiner, Physiotherapeutin

Mitzubringen sind: angemessene Sportkleidung, Krabbeldecke und Getränke

Dienstag ab 20.09. von 9 – 10.15 Uhr im Walter-Schweizer-Kulturforum, Schimmelwiesenstr. 18
10er Karte für Nichtmitglieder 68 €, Mitglieder 50 €.
Trimester von 20.09.-20.12.2016

Anmeldung bitte über die Geschäftsstelle des TVE Tel. 793518 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Anmeldung und Informationen finden sie >hier<