Stadtmeisterschaften L.-E. der Jugend

Die Jugend-Stadtmeisterschaften im Tischtennis finden am Sa., 18.06., ab 15 Uhr in der Sporthalle des PMH Gymnasium in Echterdingen statt. Die Jungen und Mädchen können sich an diesem Tag von 14.15 – 14.45 Uhr in der Sporthalle anmelden.
Auch Kinder, die noch kein Mitglied im Verein sind, dürfen hier mitspielen! In jeder Altersklasse können für die Plätze 1 – 3 Pokale gewonnen werden, Jungen und Mädchen werden getrennt gewertet!

Nähere Infos im nächsten Amtsblatt oder bei Hartmut Frank, Tel. 7542795