Saisonende

Die Saison unserer zwei Mixed-Mannschaften ist nun vorbei. Voll auf die Nüsse hatte diese Saison schwer zu kämpfen. Durch Ausfälle wegen Verletzungen, Schwangerschaft und Geschäftsreisen konnte Sie sich letztendlich nicht in der B1 halten und starten in der nächsten Saison in der C-Staffel einen Neubeginn.
Ratzfatz konnte den Abstieg in der C4 am letzten Spieltag verhindern und einen Platz im Mittelfeld erreichen. Beide Mannschaften benötigen dringend Verstärkung. Wer Lust und  Erfahrung im Volleyball hat darf nach den Osterferien gerne Freitags im Training vorbeischauen.