Vereinsmeisterschaften 2015

Am vergangen Samstag haben wir den neuen Vereinsmeister 2015 ausgespielt. Durchgesetzt im Spielmodus jeder gegen jeden hat sich, ohne ein Spiel zu verlieren, Alexander Wais. Herzlichen Glückwunsch! Den zweiten Platz sicherte sich Fabian Scharr obwohl er durch seine Ausbildung für das Training keine Zeit hat. Da steckt einfach viel Talent dahinter. Manuel Stierle belegte den dritten Platz, war aber durch eine Erkältung nicht ganz bei Kräften und unterlag dem zweitplatzierten bei einem spannenden Spiel im fünften Satz. Allen Teilnehmer und Zuschauern Besten Dank.